Begrüßung:
Liebe Leserin, lieber Leser,

das Stichwort Digitalisierung ist allgegenwärtig und zwischen all den Berichten darüber, den Anwendungen und Apps, den unüberschaubaren Angeboten und Möglichkeiten fällt es schwer, das Nützliche vom Unnützen, das Praktische vom Gefährlichen zu unterscheiden. Dennoch gibt es keinen Zweifel, dass es noch nie so einfach war wie heute, an Informationen zu kommen und Informationen für eine breite Öffentlichkeit bereit zu stellen.

Für uns bedeutet die Digitalisierung die große Chance, direkt mit unseren verschiedenen Zielgruppen zu kommunizieren. Die Basis dafür ist unser eigener Auftritt im Internet, unsere Homepage. Diese haben wir jetzt aktualisiert und modernisiert, damit sie gut nutzbar ist und die vielen, abwechslungsreichen Inhalte einfach und schnell verfügbar macht.

Unter anderem haben wir die Website für aktuelle Browser und auch für Tablets optimiert, damit entspricht sie dem neuesten Stand und ist von überall, ob mobil oder am Schreibtisch, gut zu erreichen und angenehm zu betrachten. An oberster Stelle stand, neben der optischen Überarbeitung, eine vereinfachte und logischere Benutzerführung, basierend auf einem intuitiven Navigationsbereich. Die Seite ist insgesamt schlanker und alle Bereiche sind in wenigen Klicks zu erreichen.

Durch ein vielfältiges Angebot an Medien – Interviews, Videos oder Podcasts rund um unsere Themen und über Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und die uns inspirieren – wird die Seite lebendig und bietet laufend neue und aktuelle Inhalte. Schauen Sie am besten regelmäßig vorbei, es gibt viel zu entdecken.

Mit besten Grüßen,
Ihr John-Philip Hammersen
Geschäftsführer

Den kompletten Newsletter "Hertie-Notizen" können Sie hier lesen und hier abonnieren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Bei LinkedIn teilen