Liebe Alumna, Lieber Alumnus,

die Online-Wahl für das Amt der Alumni-Sprecher*innen wird am 16.09.2020 von 19:00-20:00 Uhr stattfinden. Den Link für die Online-Veranstaltung wird demnächst verschickt.

Was viel wichtiger ist, dass wir für die Wahl auch Kandidaten brauchen. Also eine Kandidatin bzw. einen Kandidaten wie Dich!

Engagement und Zusammenhalt sind das, wovon der START-Alumni Verein lebt. Regionale Aktivitäten können nur geschehen, wenn Alumni bereit sind, sich als Sprecherinnen zu organisieren. DU hast die Chance zum Erhalt der #startfamily beizutragen und sie zu unterstützen. DU hast die Chance, Regionalsprecherin zu werden.

Bitte sendet uns bei Interesse bis zum 14.09.2020 eine kurze E-Mail, in der Du erklärst, warum Du Dich zur Wahl aufstellst und warum man gerade Dich wählen sollte (ca. 150 Wörter). Füge des Weiteren noch ein ansprechendes Foto von Dir hinzu. Wichtig: Auch als Nicht-Mitglied des Alumni-Vereins kannst du für diesen Posten kandidieren und Dich so wieder in die START-Community einbinden.

Also, kurz und knapp: kurzes Statement plus Foto bis zum 14.09.2020 an uns senden!

Falls Du konkrete Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf Deine Kandidatur!
Liebe Grüße
Eure Alumnnisprecherinnen
Nadia und Razieh

Unsere E-Mailadressen lauten:

nadia.rmichi@start-alumni.de
razieh.ahmadi@start-alumni.de

Details

Beginn:
16. September 2021, 19:00 Uhr
Ende:
16. September 2021, 20:00 Uhr
Anmeldung bis:
16. September 2021
Gruppe:
Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Veranstaltungsort:
BigBlueButton

Bei LinkedIn teilen