Wir vom START-Alumni e.V. möchten Dich herzlich zu einem neuen Hertie-übergreifenden Event einladen. Gerade in der jetzigen Zeit möchten wir zusätzlich zu Onlinevorlesungen- und -meetings eine gesellige und unterhaltsame Abendrunde anbieten.

Alle fellows & friends sind herzlich eingeladen, um sich untereinander besser zu vernetzen und gemeinsam Spaß zu haben.
Es handelt sich um eine virtuelle Talentshow, bei der Du mitmachen oder „nur“ zuschauen kannst.

Du hast Lust etwas beizutragen und den Abend mitzugestalten?
Du kannst singen, tanzen oder etwas Ähnliches aufführen?
Du brauchst wohl mehr als nur eine Audioquelle? Dann nimm bitte deinen Beitrag auf und lade ihn in einen von uns bereitgestellten Ordner hoch.
Egal was du mit einbringen möchtest:

Melde dich dazu gerne bis zum 25.03.2021 per E-Mail an events@start-alumni.de

Alles in Kürze:

Was?: Zuschauen oder Mitmachen, Fellow your Heartie - die Talentshow

Wann?:
Acts melden sich bitte bis zum 25.03.2021
Show findet am 09.04.2021 statt.

Warum?: Weil es ganz einfach ist! Jeder Act soll maximal 5 Minuten dauern, darin enthalten auch eventuelle Erklärungen im Anschluss. Networking und Unterhaltung!

Die Plätze sind begrenzt! Wir haben insgesamt 50 Plätze, darunter 8 für Aufführungen, also es empfehlt sich schnell anzumelden ;-).

Wenn Du lediglich die Show genießen willst, melde Dich hier bis spätestens zum 05.04.2021 an. Unter diesem Text findest du den Anmeldebutton!

Hier bekommst du den Flyer zur Veranstaltung:
Flyer - Fellow your Heartie

Wir freuen uns, dass Du dich für die Veranstaltung interessierst! Wenn Du sonstige Fragen hast, melde Dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße
Hiba & Duc vom START-Alumni e.V.

Details

Beginning:
9. April 2021, 19:00 o'clock
End:
9. April 2021, 21:00 o'clock
Closing date:
9. April 2021
Group:
START-Alumni e. V.

16 users participated

Bei LinkedIn teilen

Participation

After login users can directly declare participation. To do so please login or register.

Login Register now