Hast du dich schon mal gefragt: Was ist die Formel zum finanziellen Glück”? Wie werde ich ein:e Profisparer:in?

Die Antworten findest du bei unserem Finanz-Workshop. Bereits im November fand unser Workshop statt und das Angebot kam gut bei euch an. Alle die noch nicht teilnehmen konnten oder ihr Wissen auffrischen möchten - das ist eure Chance!

Amine Simoh, ein START-Alumnus, und seine Kollegin möchten euch Strategien und Tools vorstellen mit dem ihr Kontrolle über eure Finanzen gewinnt. Wieso ist es wichtig sich zunächst mit seinen Zielen auseinanderzusetzen, wenn es um das Thema Finanzen geht? Und was ist eigentlich ein “2-Konten-Modell”?

Und natürlich gibt es auch genug Zeit um eure eigenen Fragen zu stellen! Also schaut doch gerne rein am Donnerstag, den 20. Mai um 18:45 Uhr in unserer START-Alumni e.V Bar.

Meld’ dich hier an!
Wir freuen uns auf euch.

Details

Beginning:
20. May 2021, 18:45 o'clock
End:
20. May 2021, 20:30 o'clock
Closing date:
20. May 2021
Group:
START-Alumni e. V.
Location:
https://machervereinen.de/apps/bbb/b/AfPCscTY6rDDNyR6

Bei LinkedIn teilen